P&P Shoes ist zertifiziert bei Trusted Shops - Sicher Online einkaufen.

 Kauf auf Rechnung

Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung mit PayPal?

Wenn Sie den Kauf auf Rechnung beim Bezahlen auswählen, bezahlt PayPal uns sofort und Sie überweisen PayPal den Betrag innerhalb von 14 Tagen. Nachdem Sie den Artikel erhalten haben, befolgen Sie die Zahlungsanweisungen in der E-Mail, die PayPal Ihnen gesendet habt. Sie brauchen dafür kein PayPal-Konto.

Was ist PayPal Kauf auf Rechnung?

Mit PayPal Kauf auf Rechnung kaufen Sie per Rechnung ein. Sie erhalten die Ware, noch bevor Sie bezahlt haben. Ihr Vorteil: Sie müssen keinerlei Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegen, können die Ware zu Hause prüfen und dann erst bezahlen.

Wie kann ich PayPal Kauf auf Rechnung nutzen?

Sie wählen PayPal Kauf auf Rechnung einfach als Zahlungsmethode aus und schließen Ihre Bestellung wie gewohnt ab. Fertig! Es ist weder eine Registrierung bei PayPal noch eine Eingabe Ihrer Bankdaten erforderlich.

Welche Kosten fallen bei der Zahlungsmethode Kauf auf Rechnung an?

Für Sie als Käufer fallen ggfs. Mahnkosten an, wenn Sie in Zahlungsverzug geraten.

Wie lange dauert die Lieferung beim Kauf auf Rechnung?

Die Lieferung erfolgt sofort nach Bestelleingang, sofern die Ware im Onlineshop lieferbar ist.

Ich habe an P&P Shoes bereits bezahlt, aber trotzdem eine Zahlungserinnerung von PayPal erhalten.

Wenn Sie den Kauf auf Rechnung beim Bezahlen auswählen, müssen Sie den Betrag an PayPal überweisen, nicht an uns. Als Sie den Artikel gekauft haben, hat PayPal uns sofort bezahlt. Wenn Sie die Zahlung an uns vorgenommen haben, wurden wir zweimal bezahlt und Ihre Zahlung an PayPal steht noch aus. Informieren Sie uns über die Doppelzahlung, wir erstatten den Betrag an Sie zurück, sodass Sie den Betrag anschließend an PayPal überweisen können.

Ich habe eine Zahlungserinnerung erhalten, obwohl ich den bestellten Artikel noch nicht erhalten habe.

Wenn Sie noch vor Lieferung der Ware eine Zahlungserinnerung von PayPal erhalten haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail info@pp-schuhvertrieb.de oder Telefon +49 (0)3765 / 3 82 49 0.

Ich habe eine Zahlungserinnerung erhalten, obwohl ich den bestellten Artikel bereits zurück gesendet bzw. storniert habe.

Manchmal passiert es, dass sich Rücksendung/Stornierung und Zahlungserinnerung überschneiden. Um hier auf Nummer sicher zu gehen, kontaktieren Sie uns per E-Mail info@pp-schuhvertrieb.de oder Telefon +49 (0)3765 / 3 82 49 0.

Erhalte ich eine neue Rechnung nachdem ich einen Teil der Bestellung zurückgeschickt habe?

Wenn Sie einen Teil Ihrer Bestellung zurück geschickt haben, erhalten Sie keine neue Rechnung. Bitte überweisen Sie einfach den Betrag der behaltenen Ware.

Ich habe keine Rechnung für meinen Kauf auf Rechnung erhalten.

Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail info@pp-schuhvertrieb.de oder Telefon +49 (0)3765 / 3 82 49 0.

Warum werden die Transaktionsdetails nicht in meinem PayPal-Konto angezeigt?

Der Kauf auf Rechnung ist ein separater von PayPal angebotener Service und nicht mit Ihrem PayPal-Konto verbunden.



Jetzt zu unserem
Newsletter
anmelden und
5€ Gutschein
erhalten!

Erhalten Sie regelmäßig Informationen über neue Trends, Angebote und vieles mehr....

Bitte beachten Sie die Datenschutzbedingungen.

Eine Abmeldung ist natürlich jederzeit möglich.