Top Marken zu fairen Preisen
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 30 €
30 Tage Rückgaberecht

Rücksendung beauftragen

Mit der Zusendung deiner Ware hast du von uns einen Rücksendeschein bekommen. Willst du einen Artikel zurückgeben, füllst du bitte den Rücksendeschein aus und legst diesen zusammen mit dem betreffenden Artikel - nach Möglichkeit in der Originalverpackung -  in den Versandkarton/die Versandtüte. Wenn du Artikel aus mehreren Bestellungen zurücksenden möchtest, achte bitte darauf, die Retourenscheine der jeweiligen Bestellungen dem Paket beizulegen. Ein vorfrankiertes DHL Rücksendeetikett kannst du dir direkt über dein Kundenkonto oder über den folgenden Link erstellen.

Beauftrage die Rücksendung am besten direkt in deinem Kundenkonto oder hier:


Klebe nun den Rücksendeaufkleber auf den Versandkarton. Bitte achte hierbei darauf, dass das Etikett, mit dem wir dir deine Bestellung gesendet haben nicht mehr zu sehen ist. Hast du keinen Drucker zur Hand, kannst du auch den QR Code im DHL Paketshop vorzeigen. Die Versandkosten übernehmen wir für dich.
Schicke die Ware bitte nicht unfrei an uns zurück. Wir müssten in diesem Fall 15 € Porto für das Paket bezahlen.

Ware aus dem EU Ausland zurücksenden 

Sollte es dir nicht möglich sein, über dein Kundekonto selbst ein Etikett für deine Rücksendung aus deinem Land zu erstellen, fordere bitte ein Rücksendeetikett unter der E-Mailadresse info@pp-shoes.de und unter Angabe deiner Bestellnummer bei uns an.

Rücksendungen aus nicht-EU-Ländern (ausgenommen die Schweiz) gehen zu Lasten des Käufers, hierfür können wir leider kein Retoure Etikett bereit stellen.

Informationen über erfolgte Rücksendung


Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist und bearbeitet wurde, erhältst du von uns per E-Mail eine Bestätigung.

Rückerstattung bei erfolgten Vorauszahlungen


Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir dir den Betrag zurückerstatten. Die Rückerstattung erfolgt umgehend auf das von dir gewählte Zahlungsmittel bei Abschluss deiner Bestellung.

Umtausch


Falls du eine Neulieferung z.B. in einer anderen Größe oder Farbe wünschst, so vermerke dies bitte deutlich auf dem Rücksendebegleitschein. Sofern der gewünschte Artikel noch verfügbar ist, tauschen wir dir diesen gern um. Andernfalls erstatten wir dir deine Zahlung. Oder du bestellst gleich neu in unserem Online-Shop. So siehst du direkt, ob der gewünschte Artikel noch verfügbar ist. Falls nur noch geringe Bestände vorrätig sind, kannst du dir dein Exemplar gleich sichern.

Widerruf


Ausführliche Details zu den Widerrufs- und Rücksendebestimmungen findest du in unserer Widerrufserklärung.